WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit Empty
BeitragThema: Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit   Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit Icon_minitime2/9/2008, 04:43

Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit

Manchester City hat Meister Manchester United mit einem Gebot für Tottenham-Hotspur-Stürmer Dimitar Berbatow übertrumpft und hofft darauf, dass der frühere Leverkusener nun zum kleineren Manchester-Verein wechselt. «Wir haben ein Angebot gemacht, ich glaube, wir haben uns mit Tottenham geeinigt, und nun liegt die Entscheidung bei dem Jungen», sagte ManCity-Trainer Mark Hughes dem Sender «Sky Sport News» am Montag. Laut britischen Presseberichten liegt das City-Gebot über 30 Millionen Pfund (37 Millionen Euro) und würde einen neuen Rekord für die englische Premier-League darstellen.

Berbatow hatte den ganzen Sommer mit einem Wechsel zu United geflirtet, aber bislang hatten sich die Fußball-Clubs nicht auf eine Ablösesumme einigen können.

Manchester City wechselte zudem in der Nacht zum Montag offenbar den Besitzer. Ein Investmentunternehmen aus dem Golfscheichtum Abu Dhabi, die «Abu Dhabi United Group for Development and Investment» (ADUG), übernahm den Verein nach eigenen Angaben von Thaksin Shinawatra. Der frühere Premierminister Thailands lebt in Großbritannien im Exil. Der Club bestätigte den Vorgang bislang nicht, teilte aber am Montag mit, der Club und ADUG seien in eine Phase der Bücherprüfung eingetreten, die Übernahmen in Großbritannien vorausgeht.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
 
Poker um Berbatow: Manchester City bietet mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZSKA Moskau bietet 5,5 Mio. Gehalt an Marcos Senna!
» Daniel Negreanu - Poker
» Robinho wechselt zu Manchester City!
» BBC: Eriksson muss Manchester City zum Saisonende verlassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: