WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die beiden Spieler von Milan und Manchester United hatten Kontakt zu einem festgenommenen Drogenbaron

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Die beiden Spieler von Milan und Manchester United hatten Kontakt zu einem festgenommenen Drogenbaron   25/9/2008, 01:36

Die beiden Spieler von Milan und Manchester United hatten Kontakt zu einem festgenommenen Drogenbaron

Nach einem Bericht der brasilianischen Zeitung "O Globo" tauchen mit Ronaldinho von Milan und Anderson von Manchester United zwei prominente Namen im Zusammenhang mit der Verhaftung eines von der brasilianischen Polizei gesuchten Drogenbarons auf. Ronaldinho wurde bei einem Telefongespräch mit Anderson abgehört, bei dem er von der Präsenz des Bosses bei einer Party sprach. Anderson selber ist insofern involviert, als der Mafia-Pate in dessen Wohnung verhaftet wurde. Zudem soll der Festgenommene schon einmal Andersons Porsche bei einer Gefängnisflucht benützt haben. Die beiden Fussballer sind allerdings nicht Teil der eigentlichen Untersuchungen.

quelle: 4 4 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die beiden Spieler von Milan und Manchester United hatten Kontakt zu einem festgenommenen Drogenbaron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mehrere Spieler in einem Haushalt
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: