WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klopp dementiert BVB-Gerüchte

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Klopp dementiert BVB-Gerüchte   20/4/2008, 00:28

19/04/08

Jürgen Klopp hat Gerüchte dementiert, er würde neuer Trainer bei Borussia Dortmund.
Es bleibe bei seinem Versprechen, wonach er im Falle eines Wiederaufstiegs weiter als Coach in Mainz arbeiten würde, sagte der 40-Jährige in seiner Funktion als ZDF-Experte beim DFB-Pokalfinale in Berlin.
Hans-Joachim Watzke hatte schon zuvor Kontakte zu Klopp abgestritten: "Das ist völliger Blödsinn. Wir haben mit keinem Trainer gesprochen. Wir haben einen Trainer", wurde der BVB-Geschäftsführer auf "bild.de" zitiert.
N24 hatte unter Berufung auf "interne Kreise" berichtet, dass Klopp zur neuen Saison Thomas Doll beerben werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Klopp dementiert BVB-Gerüchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: