WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart Empty
BeitragThema: Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart   Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart Icon_minitime3/6/2008, 20:49

03/06/08

Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart

Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.

VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "Wir sind sehr froh über die Verpflichtung von Jens Lehmann. Er ist ein hervorragender Torhüter und verfügt über große nationale und internationale Erfahrung. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wir sind davon überzeugt, dass er schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft wird."

VfB-Trainer Armin Veh: "Jens Lehmann war von Beginn an unser Wunschkandidat für die Torhüterposition. Seine Qualitäten sind unbestritten und von seiner großen Erfahrung wird unsere gesamte Mannschaft profitieren."

Jens Lehmann: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen des VfB Stuttgart waren von Anfang an sehr angenehm. Ich freue mich auf den VfB und die Bundesliga und möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2008/2009 beitragen."

Quelle: VfB Stuttgart-Presseservice:
Nach oben Nach unten
 
Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flamini wechselt vom FC Arsenal zum AC Mailand
» Robinho wechselt zu Manchester City!
» Schwede Ljungberg wechselt zu Seattle
» Ex-Schalker Poulsen wechselt von Sevilla zu Juventus Turin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: