WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Robinho will noch immer zum FC Chelsea wechseln

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Robinho will noch immer zum FC Chelsea wechseln   31/8/2008, 23:08

Robinho will noch immer zum FC Chelsea wechseln

Der brasilianische Fußballstar Robinho hat seine Absicht bekräftigt, von Real Madrid zum Ballack-Club FC Chelsea zu wechseln. «Die Situation ist unverändert», sagte der 24 Jahre alte Stürmer am Sonntag in Madrid. «Ich will Real verlassen und für Chelsea spielen.» Der spanische Rekordmeister hatte die Verhandlungen mit den Londonern zuvor für gescheitert erklärt.

Vor allem Trainer Bernd Schuster machte sich für ein Bleiben des Brasilianers stark, nachdem alle Versuche zur Verpflichtung anderer Stürmer wie Cristiano Ronaldo (Manchester United) oder David Villa (FC Valencia) gescheitert waren.

Schuster hatte Robinho wegen der Wirren um dessen möglichen Transfer zum Saisonauftakt am Sonntag bei Deportivo La Coruña nicht in den Kader berufen. Er sagte, der Spieler sei mit seinen Wechselabsichten schlecht beraten. Robinho hielt dem Coach entgegen: «Schuster ist nicht mein Vater, sondern Trainer.»

Nach Angaben des Sportblatts «Marca» soll Schuster den Real-Clubchef Ramón Calderón gebeten haben, einen neuen Versuch zur Verpflichtung von Villa zu unternehmen. Der Torschützenkönig der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz hatte beim FC Valencia gerade erst einen aufgebesserten Vertrag unterzeichnet.

quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Robinho will noch immer zum FC Chelsea wechseln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Wenn immer es Nacht wird...
» Klopf klopf,das Chaos ist da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: