WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 29-10 ( wieder verpasst^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

29-10 ( wieder verpasst^^) Empty
BeitragThema: 29-10 ( wieder verpasst^^)   29-10 ( wieder verpasst^^) Icon_minitime29/10/2008, 22:56

arsenal - X = 4,10
milan - 1 = 1,35
chelsea - = 1,45
espanyol - x = 4,80
liverpool - 1 = 1,3

jocolor schade das es heute keine real gibt, napoli hätte ich auch noch gezockt, leider wieder verpasst im cafe zu zocken, naja man ist ja bwin angemeldet haha... komisch habe plan ausem cafe dort war kein zilina vorgemerkt, haben`se einfach weg gelassen, es ist meistens immer ein bank spiel, wie heute Rolling Eyes hofenheim wird auch heute ein 100& remis zocken, werden den druck oben nicht mithalten können, schwere gegner wie bayern, dortmund, schalke und wolfsburg warten noch...bochum wird um ein punkt spielen für den tabelenkeller
Nach oben Nach unten
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

29-10 ( wieder verpasst^^) Empty
BeitragThema: Re: 29-10 ( wieder verpasst^^)   29-10 ( wieder verpasst^^) Icon_minitime29/10/2008, 23:01

aufgefallen: inter hat eine verdächtige hohe quote (2,20) denke wird klares remis...

napoli: nächste saison wird fabio seinem bruder paolo canavarro gesellschaft zeigen, dann wird er zusammen mit seinem capitäns bro die abwehr massiv zusammen halten, an neue transfers ist auch schon nachgedacht worden, denke werden nächstes jahr auch in der champions leauqes quali mit zocken...
Nach oben Nach unten
Durak




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.08

29-10 ( wieder verpasst^^) Empty
BeitragThema: Re: 29-10 ( wieder verpasst^^)   29-10 ( wieder verpasst^^) Icon_minitime30/10/2008, 16:32

hast du wirklich arsenel x getippt da hast du aber verdammt schwein gehabt da sie bis zur 89 min 4:2 in führung lagen
Nach oben Nach unten
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

29-10 ( wieder verpasst^^) Empty
BeitragThema: Re: 29-10 ( wieder verpasst^^)   29-10 ( wieder verpasst^^) Icon_minitime30/10/2008, 22:14

ich schwöre es dir, ich habe so getipp, allerdings habe ich vilalreal vergessen, die idioten haben verloren..so ist das im fussball..ich werde demnächst eine kleine liste von teams erstellen, die demnächst zu gewinnen haben dh. super hohe quote zB. alexander crew o. hereford ( eng. 1. leaque)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





29-10 ( wieder verpasst^^) Empty
BeitragThema: Re: 29-10 ( wieder verpasst^^)   29-10 ( wieder verpasst^^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
29-10 ( wieder verpasst^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juventus wieder an Diego dran!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Sportwetten :: Fussball-
Gehe zu: