WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS

WE ARE ONE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot

Nach unten 
AutorNachricht
thuggzta
Soccer.Guru



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 16.04.08

Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot Empty
BeitragThema: Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot   Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot Icon_minitime13/7/2008, 02:56

12/07/08

Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot - «keine Gespräche»

Großer Medienauflauf vor der HSH Nordbank Arena. Ziel der Begierde war Rafael van der Vaart, der am Freitag (11.07.08) das Training bei den Rothosen aufgenommen hat. In den letzten Tagen haben gleich mehrere Medienberichte die Spekulationen über einen möglichen Wechsel angeheizt. Zuletzt berichtete die spanische Zeitung La Marca über ein Interesse von Real Madrid am Hamburger Spielmacher. hsv.de sprach nach der ersten Trainingseinheit mit van der Vaart über seine Situation.

Hallo Rafael, es gibt gleich am ersten Trainingstag eine Menge Wirbel um deine Person. Gestern berichtete die spanische Zeitung La Marca über deinen Wechsel zu Real Madrid. Wie ist der aktuelle Stand?

Van der Vaart: In der Transferperiode kann so etwas vorkommen. Vorgestern war es Atletico, gestern Real. Das sind alles schöne Vereine, aber ich habe keinen Kontakt mit Real. Ich habe es gestern das erste Mal gehört. Die ganze Zeit hat mein Handy geklingelt. Aber es gibt nichts. Wenn es etwas geben sollte, werde ich es auch sagen.

Das heißt, Du gehst nach wie vor davon aus, in dieser Saison für den HSV zu spielen?

Van der Vaart: Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Hamburg wohl fühle, die Stadt liebe und sehr gerne für den Verein spiele. Ich gehe davon aus, dass ich hier spiele und darauf habe ich mich auch eingestellt.

Wie haben denn die Kollegen darauf reagiert. Da gab es bestimmt auch Gespräche?

Van der Vaart: Natürlich haben auch die Kollegen danach gefragt und ich musste mir auch ein paar Sprüche anhören, aber denen habe ich das gleiche erzählt. Ich bin immer ehrlich gewesen. Ich bin noch hier und ich bin froh darüber.

Nervt der Rummel um Deine Person?

Van der Vaart: Der Rummel in der Transferperiode ist normal. So geht es im Fußball. Aber an meiner Position hat sich nichts geändert.

Kann es zu einer ähnlichen Situation wie letztes Jahr kommen?

Van der Vaart: Das war eine ganz blöde Situation, aus der alle Beteiligten gelernt haben. So etwas wird nicht wieder passieren.

Kommen wir zum Sportlichen. Wie war der erste Tag?

Van der Vaart: Der Platz ist immer noch der gleiche, aber wir haben ein neues Trainerteam. Es hat Spaß gebracht und ich bin froh, dass wir wieder angefangen haben.

quelle: hsv.de
Nach oben Nach unten
 
Van der Vaart dementiert Madrid-Angebot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juventus wieder an Diego dran!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWW.SOCCERGALAXY.DE.MS :: Rund um Fussball :: Gerüchte, News & Transfers-
Gehe zu: